Kundeninfo / Support

Alles, was Sie über unseren online-Shop wissen müssen, finden Sie hier. Oder Sie rufen uns an: 040 48 09 64 65

 

  • Kundendienst/Verfahren zum Umgang mit Beschwerden

Der Kundendienst von workers friend ist für Fragen und Beschwerden werktags von 10.00 – 15.00 Uhr unter den oben genannten Kontaktdaten zu erreichen.

Soweit von dem Kunden gegenüber Workers friend eine Beschwerde erhoben wird, wird diese von workers friend aufgenommen und zu dem Kaufvorgang des Kunden im EDV-System von workers friend hinterlegt. Sodann erfolgt von workers friend eine Rückmeldung per E-Mail oder, soweit keine E-Mail-Adresse bei workers friend hinterlegt wurde, auf anderem Kommunikationsweg (z.B. Telefon oder Postbrief), wie mit der Beschwerde des Kunden umgegangen wurde und ob  gegebenenfalls Abhilfe für den relevanten Sachverhalt geschaffen werden konnte. Soweit in einer Beschwerde des Kunden (auch) die Geltendmachung gesetzlicher Gewährleistungsrechte zu erkennen ist, werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Kunden erfüllt.



Bezahlung

Die Bezahlung soll für Sie so einfach, schnell und vor allem sicher sein wie der Einkauf bei uns. Daher bieten wir Ihnen unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an:

Per Vorkasse: Sie überweisen den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegagen ist, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet.

Per Rechnung: Für gewerbliche Geschäftskunden, Behörden und öffentliche Einrichtungen und z.T. auch für Privatpersonen bieten wir den Kauf auf Rechnung an. Zahlen Sie bequem nach Rechnungserhalt. Der Versand erfolgt zeitnah zu Ihrer Bestellung. Wir behalten uns vor, Zahlungswünsche per Rechnung - ohne Begründung - abzulehnen.

Per PayPal: Schneller, sicherer und vor allem bequemer geht es kaum. Nutzen Sie Ihr komfortables PayPal Konto und bezahlen Sie so Ihre Bestellung bei uns. PayPal sendet uns umgehend eine Zahlungsbestätigung und wir können Ihren Auftrag sofort bearbeiten.

Lieferzeiten und Versand

Wir bemühen uns, Ihnen die Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Bei der Fülle unseres Sortiments kann es in Einzelfällen zu Lieferzeiten von einigen Tagen kommen. Nach 7 Tagen sollte die Ware jedoch spätestens bei Ihnen sein. Wenn wir Teillieferungen vereinbart haben, versenden wir die Nachlieferung für Sie frachtfrei. Wir halten Sie über den Lieferstatus per Mail, auf Wunsch auch telefonisch, auf dem Laufenden. Unsere Ware versenden wir mit DHL. Für den Versand berechnen wir für Porto und Verpackung pro Paket € 7,00 innerhalb Deutschlands € 13,00 innerhalb Europas € 25,00 in die Schweiz gegebenenfalls inkl. gesetzlicher MwSt.

Der "normale" Versand dauert Ihnen zu lange?

Dann vereinbaren wir einfach eine Expresslieferung: In der Regel erhalten Sie so die Ware innerhalb von 24 Stunden. Die Kosten dafür können variieren, mit € 25,00 innerhalb Deutschlands müssen Sie allerdings rechen. Das klären wir vorher mit Ihnen am Telefon.

Preise

Unsere Preise unterliegen einer laufenden Kontrolle. Wir stehen im ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten, um für unsere Kunden stets faire und gute Preise zu vereinbaren. Preissenkungen geben wir gern an Sie weiter. Sollte es zu kurzfristigen Preiserhöhungen seitens unserer Zulieferer kommen, setzen wir uns vor Lieferung mit Ihnen in Verbindung. Trotz aller Sorgfalt kann es leider vorkommen, dass wir aus Versehen einen falschen Preis ins Netz stellen. Sollte dies der Fall sein, setzen wir uns mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung.

Qualität – Rücklieferung - Retouren

Die von Ihnen bestellte Ware soll frei von Fehlern sein, gut passen und Ihnen lange Freude machen. Haben Sie dennoch einen Grund zur Beanstandung, senden Sie uns die Ware einfach mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf eigene Kosten zurück. Bitte legen Sie der Rücksendung eine Rechnungskopie und eine kurze Begründung Ihrer Beanstandung bei. Sie möchten vorher direkt mit uns sprechen? Dann rufen Sie uns einfach an unter 040 48 09 64 65

Kritik und Lob

Es kann immer mal vorkommen, dass es Probleme gibt. Dann informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir schnell eine Lösung finden. Durch sachliche Kritik können wir daran arbeiten, Fehler zu vermeiden und Ihnen damit einen noch besseren Service bieten. Sagen Sie uns Ihre Meinung, denn die ist uns wichtig: chef@workers-friend.de

 

 

 

Zuletzt angesehen